Instrumental-Unterricht beim Musikverein Sielmingen in Filderstadt

Es gibt viele gute Gründe, warum Kinder ein Instrument lernen sollten. Diese gelten natürlich auch für Erwachsene und um ein Instrument zu lernen ist es normal nie zu spät.

Wenn Du oder Ihre Kinder ein Blasinstrument oder Schlagzeug lernen wollen, dann sind wir der richtige Partner für Sie.

Der Musikverein Sielmingen hat eine Kooperation mit der Musikschule FILUM Filderstadt. Als Mitglied im Musikverein Sielmingen erhältst Du 40% Rabatt auf die Unterrichtsgebühren für Blasinstrumente oder Schlagzeug

Zudem bieten wir auch eigenen Instrumentalunterricht an. In unseren Reihen haben wir eigene Lehrer:innen mit fundierter Ausbildung und langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Orchestern oder Ensembles.

Folgende Instrumente können Sie bei uns lernen

• Trompete
  • Posaune
  • Euphonium
  • Tenorhorn
  • Bariton
  • Horn
  • Klarinette
  • Saxophon
  • Querflöte
  • Schlagzeug

Interessiert? Dann sprich uns an! Wir beraten Dich gerne über die Möglichkeiten ein Instrument zu erlernen.

Kontaktiere uns!